Bürgermeister gefoltert

RS-Foto: Unterpirker

Aufregung bei Fasching in Pfunds

 

Von Albert Unterpirker

 

Sensationell war der ausgelassene Trubel beim Faschingsumzug in Pfunds, der von der Moosgasse zum Ensplatz führte. Mit an Bord beim lustigen Treiben waren freilich auch viele örtliche Vereine, die ihre Festwagen originell schmückten. Aufregung gab es dann, als eine „Wagenburg“ bei einer Häuserdurchfahrt sichtbare Probleme hatte. Schwierigkeiten der etwas anderen Art warteten auf Bürgermeis-ter Rupert Schuchter, der vor den Augen hunderter BesucherInnen auf einem Folterstuhl leiden musste. Seine Schmerzensschreie waren wohl bis zum Ensplatz hinunter zu vernehmen.

Über Oberländer Rundschau

Die Oberländer Rundschau ist die regionale Wochenzeitung für die Bezirke Imst, Landeck, Reutte und Telfs im Tiroler Oberland.