Das Männerkarussell …

Die Bühne Berwang freut sich auf zahlreiche Besucher im Männerkarussell. Foto: Bühne Berwang

… dreht sich jeden Mittwoch in Berwang

Wer die Wahl hat, hat die Qual ! Wie entscheidet man sich für den richtigen Mann, wenn doch alle so ihre Vorzüge haben? Aber sind sich die Herren ganz sicher, welche die Richtige ist? In Berwang dreht sich munter das Männerkarussell.

Die lebenslustige Krimi-Autorin Bianca, ein Fan von Multi-Kulturellem, ist mit drei Männern gleichzeitig liiert und kann sich für keinen von ihnen entscheiden, da jeder von ihnen seine besonderen Vorzüge hat und Bianca alle auf ihre Weise liebt. Da ihre Geliebten zu ganz unterschiedlichen Zeiten „verfügbar“ sind, ist es ein Kinderspiel für Bianca, die drei so zu managen, dass sie sich nicht über den Weg laufen. Es kommt schließlich aber doch, wie es kommen muss. Als alle Teilzeit-Geliebten plötzlich unerwartet gleichzeitig auftauchen, ist das Chaos perfekt. Ein Happy-End bahnt sich an, als zuletzt ein neuer Mann in der Tür steht, der behauptet, Biancas Verlobter zu sein – und das „Männerkarussell“ dreht sich weiter …

Termine und Information. Das Männerkarussell dreht sich in Berwang ab Mittwoch, dem 20. Dezember jeden Mittwoch. Der 24. Jänner 2018 ist aus dem Spielplan ausgenommen, an diesem Mittwoch steht das Karussell still. Um 20.15 Uhr kann man im Theaterkeller im Gemeindehaus Berwang ins Karussell einsteigen und dem lustigen Verwirrspiel folgen.
Spieltermine: jeden Mittwoch (ausgenommen Mittwoch, der 24. Jänner 2018) um 20.15 Uhr im Theaterkeller Berwang, vom 20. Dezember 2017 bis zum 28. März 2018.Karten können im Tourismusbüro Berwang zum Preis von neun Euro mit Gästekarte gekauft werden. Informationen sind unter Tel. 05673 20000 400  oder E-Mail m.partner@zugspitzarena.com erhältlich.