Die Bäume laden ein

Der mit Lichterketten geschmückte Waldfestplatz füllte sich sehr schnell. Nicht umsonst ist das Event ein Fixtermin im Veranstaltungskalender. RS-Fotos: Zumtobel

Haiminger Waldfest bleibt Fixpunkt im Veranstaltungskalender

Alle Jahre wieder lockt das Haiminger Waldfest viele Besucher in die „Untere Gmua“ zum ausgelassenen Feiern unter freiem Himmel – so auch heuer. Zu Gast waren dieses Mal die Musikkapellen Eben und Leutasch, die gemeinsam mit der MK Haiming traditionell einmarschierten.

Von Janine Zumtobel

Der mit Lichterketten geschmückten Waldfestplatz füllt sich schnell. Besonders die Plätze an der längsten Bar im Oberland sind begehrt. Bis spät in die Nacht wird noch zur Livemusik der „Grubertaler“ getanzt und gefeiert. Eines steht fest: Dieses einzigartige Fest hält seit jeher, was es verspricht und bleibt weiterhin ein Treffpunkt sowie Fixtermin im Oberland – dem guten Ruf des Waldes wird Folge geleistet.

Über Oberländer Rundschau

Die Oberländer Rundschau ist die regionale Wochenzeitung für die Bezirke Imst, Landeck, Reutte und Telfs im Tiroler Oberland.