Großartiger Auftakt

Die Musikkapelle Pflach überzeugte mit einem abwechslungsreichen Programm. Foto: Christian Tiefenbrunn

Gelungenes Frühjahrskonzert der Musikkapelle Pflach

Das Frühjahrskonzert der Musikkapelle Pflach, das am 11. März stattfand, war der Startschuss für die heurige Konzertsaison 2017.

Kapellmeister Tobias Lämmle hat sich wieder sehr bemüht, ein abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen, sodass für jeden Konzertbesucher etwas Passendes dabei war. Im komplett ausverkauften Saal konnten die Zuhörer den  stimmungsvollen Abend genießen, der von der wortgewandten Lisa Insam in bewährter Weise – garniert mit dem einen oder anderen Witz –  moderiert wurde.

Berichtigung: In der letzten Ausgabe vom 8./9. März 2017 wurde leider bei der Vorankündigung für das Frühjahrskonzert der Musikkapelle Pflach die falsche Bildunterschrift verwendet. Die RUNDSCHAU möchte sich auf diesem Wege nochmals bei der Musikkapelle Pflach entschuldigen und zum gelungenen Saisonauftakt gratulieren.