Lustig–bunter Nachmittag für kleine Leseratten in der Bücherei Reutte

Gespannt und aufmerksam verfolgten die kliéinen BesucherInnen das Bilderbuchkino in der Bücherei Reutte. Foto: Bücherei Reutte

Eichhörnchen und Vogel zeigten ihre Geschichte im Bilderbuchkino

Viele kleine Leseratten trafen sich am Freitagnachmittag in der Bücherei Reutte zum Bilderbuchkino. 

Ganz aufmerksam lauschten die kleinen BesucherInnen der Geschichte von Eichhorn und Vogel. Im Anschluss wurde eifrig gebastelt  und gefaltet, denn das Motto war ja Bilderbuchkino und Origami. Kühe, Füchse, Schweine und Vögel entstanden in fingerfertiger Kleinarbeit und Groß und Klein hatten mächtig Spaß dabei.
Reisebericht. Weiter geht es im Jahresprogramm der Bücherei Reutte mit der Buchpräsentation „Wir Zwei auf dem West Highland Way“ von Sonja und Maria Kofelenz – ein Reisebericht quer durch Schottland. Nähere Informationen und das gesamte Jahresprogramm entnehmen Sie der Homepage – www.buecherei-reutte.at
Besuchen Sie die Bücherei und holen Sie sich eines der neuen Lesezeichen.

Von Mona Holzheimer

Über Oberländer Rundschau

Die Oberländer Rundschau ist die regionale Wochenzeitung für die Bezirke Imst, Landeck, Reutte und Telfs im Tiroler Oberland.