14 mal Gold für SC Breitenwang

Das erfolgreiche Team des SC Breitenwang bei den Tiroler Landesmeiterschaften im Schwimmen für Menschen mit Behinderung in Innsbruck. Foto: Haissl

Tiroler Landesmeisterschaften im Schwimmen für Menschen mit Behinderung

Unter dem ÖBSV Motto „Mehr Sport als man glaubt, und mehr als nur Sport“ fanden die Tiroler Landesmeisterschaften im Schwimmen für Menschen mit Behinderung am 13.10.2019 im Innsbrucker Landessportcenter statt.
Es war eine tolle Veranstaltung mit 7 teilnehmenden Vereinen und über 40 Schwimmerinnen und Schwimmern! Vom SC-Breitenwang waren folgende Schwimmer dabei, Anna Rammer, Katarina Schretter, Sabrina Klausner, Liselotte Heiss, Kathrin Capla, Daniel Stütz, Luca Schoderböck,Sören Schneeweiss, Matthias Köll, Florian Auer, Christian Thomsen, Alexander Haissl. Diese 12 Schwimmer haben 14 Gold, 8 Silber und 8 Bronze gewonnen!
HIGLIGHT war sicherllich Alexander Haissl vom SC-Breitenwang er erschwamm 5 Gold Medaillen!

Über Oberländer Rundschau

Die Oberländer Rundschau ist die regionale Wochenzeitung für die Bezirke Imst, Landeck, Reutte und Telfs im Tiroler Oberland.