30. Club-Meisterschaft

Die glücklichen Clubmeister 2019. Jörg Hidding Vizemeister, Clubmeisterin Anna Zach und Clubmeister Thomas Wachter (v.l.). Foto: Winkler

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der Squash Club Red Bull Reutte seine bereits 30. Club-Meisterschaft.

Nach den Vorrundenspielen qualifizierten sich Thomas Wachter und Jörg Hidding für das Finale. Wachter hatte im 1. Satz mit einem 9:11 seine Probleme.
Im Laufe der Partie durchschaute Wachter das Spiel von Hidding und gewann die Sätze 2 und 3 mit 11:4 und 11:9.
Mit diesem 2:1 Sieg verteidigte Thomas Wachter seinen Clubmeistertitel erfolgreich. Das Spiel um Platz 3 gewann Toni Dobler gegen Anna Zach mit 11:6 und 12:10.
Mit diesem 4. Platz verteidigte auch Anna Zach ihren Titel aus dem Vorjahr erfolgreich.
Die weiteren Platzierungsspiele waren ausgeglichen und bis zum letzten Ballwechsel spannend.

Ergebnisse

Clubmeister Thomas Wachter
Clubmeisterin Anna Zach

Vizemeister Jörg Hidding
3. Toni Dobler
4. Anna Zach
5. Michael Kuhn
6. Erich Falger
7. David Holl
8. Sebastian Schock

Über Oberländer Rundschau

Die Oberländer Rundschau ist die regionale Wochenzeitung für die Bezirke Imst, Landeck, Reutte und Telfs im Tiroler Oberland.