Tischlerei Marberger Logo
Holz Marberger Holzwerkstoffgroßhandel seit 1921
Holz_Marberger-34
Holz_Marberger-107
Holz_Marberger-55

Wir bilden aus!

In der Ausbildung legen wir viel Wert darauf, dass ein umfassendes Bild der Arbeit im Unternehmen vermittelt wird, was bedeutet, dass speziell zu Beginn in vielen Bereichen mitgearbeitet wird, um das Unternehmen, die Produkte sowie die Menschen dahinter kennenzulernen.

Ihre Bewerbung per Formular

Offene Stellen

Egal ob für eine ausgeschriebene Stelle oder initiativ – wir freuen uns über Deine Bewerbung!

    Zustimmung Datenverarbeitung

    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die Holz Marberger GmbH die von mir angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Bewerbung auch über den Zeitraum der aktuellen Bewerbung hinaus speichert. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.

    Alle offenen Stellen finden sich ab sofort auf unserem neuen Jobportal:

    https://karriere.holz-marberger.at