Werde Teil unseres Teams

Mit dem SeeMOUNT in die Zukunft

Für Dich gibt es keinen schöneren Dank als ein strahlendes Lächeln? Du möchtest als Teil eines jungen, dynamischen Teams Augen zum Funkeln bringen?

 

Wir sind flexibel und mit uns kann man über (fast) alles reden: Es ist auch möglich, stundenweise oder in einer 4-Tage-Woche zu arbeiten oder wir treffen eine individuelle Vereinbarung. Alle unsere Stellen sind Ganzjahresanstellungen.

 

Spannende Aufgaben warten auf Dich. Stürz Dich gleich ins Abenteuer und schick uns Deine Initiativ-Bewerbung oder bewirb Dich auf eine unserer offenen Stellen. Wir freuen uns auf Deine wilden Ideen!

 

Wir suchen für unser **** Superior Hotel ab sofort:

 

 

Chef de Partie m/w/d

 


Chef de Rang m/w/d

 


Commis de Rang m/w/d

 

 

Housekeeping m/w/d

 

 

Jungkoch m/w/d

 

 

Koch m/w/d

 

 

Patissier m/w/d

 


Rezeptionist m/w/d

 


Brutto-Bezahlung laut KV, gerne mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Kostenlose Unterbringung und Verpflegung. Angenehmes Betriebsklima in einem jungen, ambitionierten Team.
BEWIRB DICH JETZT!