Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Cooler Hallenkick!

10. März 2020 | von Sabine Schretter
Das Team „Ademar“ – Sieger des 19. Altherren-Hallenturniers. Fotos: Privat
Der Veranstalter FC Holzbau Saurer Höfen.

Altherren-Hallenturnier war ein Riesenerfolg


(as) Am Samstag, dem 7. März, ging in der Sporthalle Reutte das 19. Internationale Altherren-Hallenturnier/Eugen-Singer-Gedenkturnier über die Bühne. Und wieder war es ein voller Erfolg, über den sich der Veranstalter, der FC Holzbau Saurer Höfen, freut.

Der Veranstalter FC Holzbau Saurer Höfen.


Die zehn teilnehmenden Mannschaften zeigten guten Hallenfußball mit auffallend hoher Fairness, toller Kameradschaft und einer Riesenbegeisterung. Mit dem Siegerteam „Ademar“ stand auch heuer wieder ein bekannten und bewährter Turniersieger – „Ademar“ hat bereits vier Turniersiege errungen – ganz oben auf dem Treppchen. Auch der Veranstalter FC Holzbau Saurer Höfen zeigte guten Fussball und wurde ausgezeichneter Turnierdritter. Bei der Siegerehrungkonnten Dank vieler Sponsoren wieder tolle Pokale und wertvolle Sachpreise an alle teilnehmenden Mannschaften überreicht werden. Das 19. Altherren-Hallenturnier wird als bestens organisierte Sportveranstaltung allen Teilnehmern in angenehmer und bester Erinnerung bleiben. Alle Fussballfreunde freuen sich heute schon auf das 20. Jubiläums-Hallenturnier, das im März 2021 die Sporthalle zum Beben bringen wird!

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben