Familien-Sommerfest

Bereits zum 4. Mal fand das Juhui Familien-Sommerfest in der Alpentherme Ehrenberg statt. Wie jedes Jahr war es ein voller Erfolg. Foto: Alpentherme Ehrenberg

Riesen Gaudi beim bisher größten Juhui Familien-Sommerfest in der Alpentherme Ehrenberg

Am Wochenende war in der Alpentherme Ehrenberg in Reutte ganz schön viel los. Dort wurde bereits zum 4. Mal die Liegewiese vorübergehend in einen Campingplatz verwandelt. 

Mit einer neuen Rekordteilnehmerzahl von 77 Zelten und ca. 250 Teilnehmern bevölkerten die großen und kleinen Gäste des Familien-Sommerfestes neben den Bade- und Saunagästen zwei Tage lang das herrlich gelegene Areal. Diverse Spiele und Aktivitäten – wie ein Fußballturnier im Riesenwuzzler, ein Sandburgenwettbewerb, Schnuppertauchen mit der Wasserrettung, Erkundung eines Rettungswagens vom Österreichischen Roten Kreuz und nach dem Grillen ein Lagerfeuer mit Stockbrotbacken und Zeltlagerkino ließen die Stunden wie im Fluge vergehen. Zur Freude aller spielte tagsüber auch das Wetter super mit. Nur ein kurzes Gewitter in der Nacht von Samstag auf Sonntag störte die Nachtruhe. Kurzerhand zogen manche Gäste in die Ruheräume des Saunaparadieses um und somit machte auch dies der guten Stimmung keinen Abbruch.
Am Sonntag standen nach dem gemeinsamen Frühstück unter anderem Wassergymnastik, Aerobic, eine Führung durch die Schwimmbad-technik sowie ein Hindernisparcours auf dem Programm.  Eine rundum gelungene Sache mit Riesengaudi nicht nur für die Kinder, sondern auch für alle Mamas und Papas!
Nächsten Sommer gibt es dann bereits die 5. Auflage dieser spannenden Ferientage in der Alpentherme Ehrenberg in Reutte.

Über Oberländer Rundschau

Die Oberländer Rundschau ist die regionale Wochenzeitung für die Bezirke Imst, Landeck, Reutte und Telfs im Tiroler Oberland.