Heimvorteil genutzt

Die siegreichen Vier: Herbert Schautzgy, Sina Rieger, Silvia Klotz und Michael Schneider (v.l.). Foto: Schneider

Bezirksmeisterschaft im Einzel-, Stock- und Zielbewerb

Unter der Leitung von Bezirksobmann Franz Schneider wurde die bestens organisierte Meisterschaft mit 42 Teilnehmern vom ESF Pinswang durchgeführt.

Die guten Platzverhältnisse brachten hervorragende Leistungen in jeder Klasse, wobei die Pinswanger ihren Heimvorteil nutzten und mit Bestplatzierungen aufwarten konnten.
Dreimal Bezirksmeisterin der Jugend: Sina Rieger,  zweimal Bezirksmeisterin der Damen: Silvia Klotz, Bezirksmeis-ter der Herren, Michael Schneider und Bezirksmeister der Senioren, Herbert Schautzgy. In den Klassen Junioren, Jugend und Schüler waren – leider – nur mehr Jugendliche der ESF Pinswang am Start.

Die Bestplatzierten haben sich für die Landesmeisterschaft am 2. und 3. September in Kundl qualifiziert.