Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Imst | So war es früher | 20. September 2022 | Harald Gstrein

So war es früher - Ausgabe Imst (KW38 / 22)

So war es früher - Ausgabe Imst (KW38 / 22)
Foto: privat
Feedback geben
REDAKTION
Imst Harald Gstrein
Artikel teilen
Artikel teilen >
Freundschaften schließen und viele neue Erfahrungen sammeln – mit der Kindergartenzeit dürften wohl so manch schöne Erinnerungen verbunden sein, an die man sich auch noch gerne im Erwachsenenalter zurückerinnert. Rosa Liatz, die einst Kindergärtnerin in der Imster Oberstadt war, bekam dieses Foto zugetragen. Allerdings zeigt es keine ihrer Kindergartengruppen. Sollte das Bild oder die darauf befindlichen Personen jemandem bekannt vorkommen, so wird er darum gebeten, sich bei der RUNDSCHAU unter der Nummer 05412-6911 oder per E-Mail an redaktion@
rundschau.at zu melden.

 
Feedback geben
Die OBERLÄNDER RUNDSCHAU

Die führende Wochenzeitung im Oberland und Außerfern!
Über 92.000 Haushalte erhalten wöchentlich die aktuellsten News!
Gegründet wurde das Familienunternehmen im Jahr 1978.
 jobs.rundschau.at

jobs.rundschau.at

DIE Jobplattform im Tiroler Oberland und Außerfern Helle Köpfe aufgepasst!
Tag cloud
unbedingteGeldstrafe Zusammenarbeit künstlerischer Leiter Gregor Bloéb Telfs Landtagswahl So war es früher vor 80 Jahren Werner Friedle Zams Österr. Vizemeister Gebietsliga West bedingte Haftstrafe Wasserkraft Zweigverein Tennis Jubiläum Peter Linser Fußball Chronik freiwilligenarbeit Landeck Tiroler Volksschauspiele Ausbildung Pfunds Tag der offenen Tür ladinische Ensemble „Ganes“
Nach oben