Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

So war es früher - Ausgabe Imst (KW38 / 22)

20. September 2022 | von Harald Gstrein
So war es früher - Ausgabe Imst (KW38 / 22)
Foto: privat
Freundschaften schließen und viele neue Erfahrungen sammeln – mit der Kindergartenzeit dürften wohl so manch schöne Erinnerungen verbunden sein, an die man sich auch noch gerne im Erwachsenenalter zurückerinnert. Rosa Liatz, die einst Kindergärtnerin in der Imster Oberstadt war, bekam dieses Foto zugetragen. Allerdings zeigt es keine ihrer Kindergartengruppen. Sollte das Bild oder die darauf befindlichen Personen jemandem bekannt vorkommen, so wird er darum gebeten, sich bei der RUNDSCHAU unter der Nummer 05412-6911 oder per E-Mail an redaktion@
rundschau.at zu melden.

 

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben