Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

So war es früher - Ausgabe Imst (KW7/23)

14. Feber 2023 | von Harald Gstrein
So war es früher - Ausgabe Imst (KW7/23)
Foto: RS-Archiv
Im Mai 1979 legte das Imster Ladner-Zentrum in Zusammenarbeit mit dem Café Gasser einen großzügigen Parkplatz an. Damit war das Parkplatzproblem in der Imster Oberstadt zu einem großen Teil gelöst. Von da an war auch den Konsumenten das Transportieren ihrer Lebensmittel und Einkäufe zu ihrem sicher abgestellten Fahrzeug ermöglicht. Der Parkplatz lag hinter dem Dekanat und wurde von den bisherigen 15 auf insgesamt 60 Parkplätze ausgebaut. Die Imster Bevölkerung war froh, dass der Not an Parkplätzen in der Stadt somit Abhilfe geleistet werden konnte.

 

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben