Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Imst | So war es früher | 7. Dezember 2021 | Willi Grissemann

So war es früher – Ausgabe Imst (KW49/2021)

So war es früher – Ausgabe Imst (KW49/2021)
Foto: Willi Grissemann
Feedback geben
REDAKTION
Imst  Willi Grissemann
Artikel teilen
Artikel teilen >
Nicht nur die Imster Bergbahnen, wir alle hoffen auf einen schönen Winter mit viel Schnee – wie auf diesem Foto aus den 30er Jahren. Die tiefverschneite, unverbaute Langgasse in Imst – damals auch Bahnhofstraße genannt, wurde auch zum Skifahren benutzt, wie der einsame Skifahrer auf dem Foto beweist. Damals wurde nicht gesalzen und kaum gestreut, zudem gab es wenig Verkehr. Ideale Bedingungen also zum Rodeln oder Skifahren.
Feedback geben
Die OBERLÄNDER RUNDSCHAU

Die führende Wochenzeitung im Oberland und Außerfern!
Über 92.000 Haushalte erhalten wöchentlich die aktuellsten News!
Gegründet wurde das Familienunternehmen im Jahr 1978.
 jobs.rundschau.at

jobs.rundschau.at

DIE Jobplattform im Tiroler Oberland und Außerfern Helle Köpfe aufgepasst!
Tag cloud
Tennis Stefan Weirather TschirgArt Jazzfestival ÖGK kognitive und körperliche Beeinträchtigungen Polling Benedikt Lentsch So war es früher Werner Friedle Haiming Telfs Ehrungen Silz Kematen Bezirk Reutte Völs Glenthof Ischgl iMstrumental Günther Platter Kaunertal Ausgabe Imst Feuerwehr silberne Medaille Landeck
Nach oben