Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Noch mehr kümmern

Künftige Führung der Sozialen Dienste Stanzertal fixiert

Nachdem Kathrin Hörschläger eine neue Aufgabe übernimmt, war die Geschäftsführung des Gemeindeverbands Soziale Dienste Stanzertal neu auszuschreiben.
15. November 2022 | von Daniel Haueis
Noch mehr kümmern<br />
Das Wohn- und Pflegeheim Flirsch: Teil der Sozialen Dienste Stanzertal. RS-Foto: Archiv
Von Daniel Haueis

Und die Entscheidung ist vergangenen Freitag gefallen: Manuela Falch-Ruetz, bisher Kümmerin im Stanzertal, wird die Agenden übernehmen. Sie wird also mit 1. Jänner Leiterin des Wohn- und Pflegeheims in Flirsch und der mobilen Dienste („Sozialsprengel“). „Manuela Falch-Ruetz kennt das Haus, kennt die Gegebenheiten“, sagt Obmann Bgm. Roland Wechner aus Flirsch. Gleichzeitig kennen natürlich auch die Beschäftigten die neue Chefin bereits, begründet der Obmann die hausinterne Nachbesetzung.
 
Noch mehr kümmern<br />
Manuela Falch-Ruetz wird Geschäftsführerin der Sozialen Dienste Stanzertal. Foto: Manuela Falch-Ruetz

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben