Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Landeck | Sport | 5. April 2021 | Daniel Haueis

Es ist angerichtet

Es ist angerichtet<br />
Sechs Plätze bietet der SV Zams Tennis. Foto: Bernhard Raggl
Feedback geben
REDAKTION
Landeck Daniel Haueis
TAGS
SV Zams Tennis Zams
Artikel teilen
Artikel teilen >

Der SV Zams startet in die Tennissaison

Mit 8. April ist die Tennisanlage in Zams wieder in Betrieb. Sportlich angeführt wird die Zammer Tennisdelegation von der Damenmannschaft, die heuer in der Tiroler Liga antritt. Für Tennis-NeueinsteigerInnen gibt es erneut Spezial-Angebote.
Von Daniel Haueis

Die Plätze wurden in Schuss gebracht und die letzten Vorbereitungen getroffen. „Das Sport- und Vereinsleben war seit Monaten nicht oder nur bedingt möglich. Ich bin daher froh, dass unsere Tennissaison jetzt starten kann und sich unsere Mitglieder und alle Tennisbegeisterten wieder sportlich auf unserer schönen Anlage betätigen können“, ist Obmann Benedikt Lentsch erfreut. Nach aktuellen Informationen des Tiroler Tennisverbandes findet auch die alljährliche Tiroler Mannschaftsmeisterschaft planmäßig statt. Der SV Zams Tennis schickt sechs Mannschaften ins Rennen, wobei das Aushängeschild die Damenmannschaft ist. Nach dem Aufstieg in der vergangenen Saison messen sich die Zammer Tennisdamen heuer mit den besten Mannschaften Tirols. Jugend U18-Damenteam, Herrenmannschaft, zwei Herren 45+-Teams sowie eine Herren 55+-Mannschaft treten ebenfalls an. Und: Der Zammer Tennisverein bietet Neueinsteigern auch heuer spezielle Angebote – aktuelle Infos auf www.tc-zams.at oder auf der Facebook-Seite des SV Zams Tennis.


 
Feedback geben

Weitere Artikel zu diesem Thema

Die OBERLÄNDER RUNDSCHAU

Die führende Wochenzeitung im Oberland und Außerfern!
Über 92.000 Haushalte erhalten wöchentlich die aktuellsten News!
Gegründet wurde das Familienunternehmen im Jahr 1978.
 jobs.rundschau.at

jobs.rundschau.at

DIE Jobplattform im Tiroler Oberland und Außerfern Helle Köpfe aufgepasst!
Tag cloud
Imst Tiwag „Spezi Jazz“ Cäcilienfeier Nikolaus Chronik Sautens Ötztaler Feuerteufel Wolfgang Winkler Steeg Ausstellung Landeck Ried Nassereith „Von der Hochalm zum Lehrerpult“ Gemeinde Ausgabe Reutte Lumagica Ehrenberg „KIWI“-Medaille Gramais Kraftwerk Kaunertal Arzl Werner Friedle Günter Salchner So war es früher
Nach oben