Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Es ist angerichtet

Der SV Zams startet in die Tennissaison

Mit 8. April ist die Tennisanlage in Zams wieder in Betrieb. Sportlich angeführt wird die Zammer Tennisdelegation von der Damenmannschaft, die heuer in der Tiroler Liga antritt. Für Tennis-NeueinsteigerInnen gibt es erneut Spezial-Angebote.
5. April 2021 | von Daniel Haueis
Es ist angerichtet<br />
Sechs Plätze bietet der SV Zams Tennis. Foto: Bernhard Raggl
Von Daniel Haueis

Die Plätze wurden in Schuss gebracht und die letzten Vorbereitungen getroffen. „Das Sport- und Vereinsleben war seit Monaten nicht oder nur bedingt möglich. Ich bin daher froh, dass unsere Tennissaison jetzt starten kann und sich unsere Mitglieder und alle Tennisbegeisterten wieder sportlich auf unserer schönen Anlage betätigen können“, ist Obmann Benedikt Lentsch erfreut. Nach aktuellen Informationen des Tiroler Tennisverbandes findet auch die alljährliche Tiroler Mannschaftsmeisterschaft planmäßig statt. Der SV Zams Tennis schickt sechs Mannschaften ins Rennen, wobei das Aushängeschild die Damenmannschaft ist. Nach dem Aufstieg in der vergangenen Saison messen sich die Zammer Tennisdamen heuer mit den besten Mannschaften Tirols. Jugend U18-Damenteam, Herrenmannschaft, zwei Herren 45+-Teams sowie eine Herren 55+-Mannschaft treten ebenfalls an. Und: Der Zammer Tennisverein bietet Neueinsteigern auch heuer spezielle Angebote – aktuelle Infos auf www.tc-zams.at oder auf der Facebook-Seite des SV Zams Tennis.


 

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben