Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Schöne Hallenerfolge

Nachwuchs der SPG Oberland West feiert

Der Fußballnachwuchs der SPG Oberland West nahm Ende vergangenen Jahres an bekannten Hallenturnieren teil und spielte dabei sein fußballerisches Können aus.
10. Jänner 2023 | von Von Benno Flatschacher
Schöne Hallenerfolge
Turniererfolg in Lustenau – die U9 der SPG Oberes Gericht: Alaa, Lion, Halil, Samuel (v.) mit Trainer Rudi Sommergut, Moritz, Marcin, Mia, Betreuer Yilmaz (h.) Foto: Daniela Sommergut
Von Benno Flatschacher

Nach Turniersiegen in Telfs und Lustenau (U8) und einem 3. Platz in Telfs der U9 konnte man den Siegerpokal des 37. Generali-Nachwuchscups am 30. Dezember in Innsbruck mit ins Oberland nehmen. In sechs Spielen schossen die fußballbegeisterten Kids, betreut von Rudi Sommergut und Hubert Ortner, 36 Tore.
Schöne Hallenerfolge
Die U8, Sieger des Generali-Cups in Innsbruck: Remo, Lion, Luis, Alaa (v.) mit Co-Trainer Hubert Ortner, Mario und Felix sowie Trainer Rudi Sommergut (h.) Foto: Daniela Sommergut

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben