Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Tolle Kameradschaft

Gerhard Graber wieder zum Dartsclub-Obmann gewählt

Richtig viel vor hat der Rodel- und Dartsclub Landeck – weiterhin unter Gerhard Graber. Er wurde bei der Jahreshauptversammlung für zwei Jahre in seiner Funktion bestätigt.
31. Mai 2022 | von Von Albert Unterpirker
Tolle Kameradschaft
Gerhard „Getschi“ Graber bei der neuen E-Dart-Scheibe, die alle Stückln spielt
Das kann das Jahr des Rodel- und Dartsclub Landeck werden, wartet der Verein doch erneut mit etlichen Top-Veranstaltungen auf. Heuer wird man beim Stadtfest (22. Juni) mit einem Bierwagen dabei sein, rund zwei Wochen später (9. Juli) geht das 6. Gedächtnis-Darts-Turnier über die Bühne. Am 17. September finden die Vereinsmeisterschaften statt. Fixe Programmpunkte sind das Törggelen (November) und der Nikolaus-Umzug in Perjen (4. Dezember). 2023 feiert der Verein sein 40-jähriges Bestehen. „Das wird sicher ein Top-Event werden“, nickt Gerhard „Getschi“ Graber. 

E-Dart-Scheibe. Trotz einiger Corona Absagen in letzten Jahr gestalte sich das Vereinsleben „besser als je zuvor – und ich bin stolz, dass ich diesen Verein wieder zwei Jahre führen darf!“ Graber will sich an dieser Stelle beim gesamten Team und dem ganzen Vorstand bedanken: „Diese Kameradschaft ist toll!“ Übrigens: Der Verein hat dank Sponsor Thomas Ladner eine originale E-Dart-Scheibe angeschafft, mit der man auch Liga-Spiele bestreiten kann. 

Vorstand. Der neue Vorstand besteht aus: Obmann Gerhard Graber, Obmann-Stv. Arno Pirschner, Kassierin Manuela Buchensteiner, Kassier-Stv. Jakob Egg, Schriftführer: Markus Buchensteiner, Schriftführer-Stv. Christine Benedikt, und Kassaprüfer Andreas Pircher.

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben