Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Logischer Schritt

Eurogast Grissemann nun auch in Bludenz

Eurogast Grissemann gibt‘s seit 7. November auch in Bludenz. Auf mehr als 2.200 Quadratmetern finden Vorarlberger im Abholgroßmarkt, aber auch in der Zustellung alles, was das kulinarische Herz begehrt.
8. November 2022 | von Daniel Haueis
Logischer Schritt<br />
Das Team von Eurogast Grissemann: Thomas Walser (Geschäftsleiter Eurogast Grissemann), Wolfgang Leitner (Standortleiter Eurogast Grissemann Bludenz) mit seinem Abteilungsleiter-Team. Foto: Eurogast Grissemann
Von Daniel Haueis

„Schon seit vielen Jahren liefern wir täglich nach Vorarlberg und sind stolz, viele Vorarlberger Betriebe zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Daher war es für uns ein sehr logischer Schritt nun auch ins Ländle mit einem Standort zu gehen und wir freuen uns ab sofort von Bludenz aus für unsere Vorarlberger Kunden direkt vor Ort tätig sein zu können“, erklärt Mag. Thomas Walser vonn der Geschäftsleitung Eurogast Grissemann. Das Zammer Traditionsunternehmen hat alle 45 Mitarbeiter dieses ehemaligen AGM-Standortes übernommen. Mit „Vorarlberg“ schließt Eurogast eine wichtige Lücke und ist nun in Österreich flächendeckend aufgestellt. „Wir freuen uns ganz besonders nun in Vorarlberg, jenem Bundesland mit einer qualitativ sehr hochwertigen Gastronomie und Hotellerie und Vorreiter in vielen Bereichen, mit einem Standort präsent zu sein. Eurogast Grissemann steht für eine starke regionale Verankerung in der Region und das wird sich auch nie ändern“, erklärt Walser. Eurogast Grissemann ist Teil von Eurogast Österreich, einem Zusammenschluss von zehn Gastronomiegroßhändlern mit 18 Standorten in ganz Österreich. Walser ist Chef des in vierter Generation geführten Zammer Familienunternehmens, das 1886 von Edmund Grissemann mit einem kleinen Lebensmittelgeschäft im Ortskern gegründet wurde. Mittlerweile befindet sich das Einkaufszentrum „Der Grissemann“ am Ortsrand von Zams und bietet auf 15.000 qm über 110.000 Produkte. Zudem beliefert Eurogast Grissemann über 2.000 Gastronomie-Kunden in Tirol und Vorarlberg. „Unsere Kunden, unsere Lieferanten und auch unsere Mitarbeiter sind uns seit Jahrzehnten treue Wegbegleiter und dank dieser Philosophie schaffen wir es auch, jeden noch so individuellen Kundenwunsch zu erfüllen. Wir freuen uns sehr auf den Zuwachs in der Grissemann Familie und wir alle werden unser Bestes geben, um unsere neuen Mitarbeiter herzlich in unseren Reihen willkommen zu heißen und ihnen einen reibungslosen Übergang ermöglichen zu können“, so Thomas Walser.
Logischer Schritt<br />
Mag. Thomas Walser, Geschäftsführer Eurogast Grissemann. Foto: Andreas Kolarik

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben