Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Neuer „Place to be“ in Reutte

18. Feber 2020 | von Sabine Schretter
Neuer „Place to be“ in Reutte
Ali Genc und Vincenzo Cervello (v.l.) eröffnen in Reuttes Zentrum das „Centro“ – mit guter italienischer Küche, wie sie kaum noch jemand kennt. Foto: Privat

Im Untermarkt tut sich was. In der Postpassage im Zentrum eröffnet das „Centro“


Das wird viele in Reutte freuen: in der ehemaligen Post-Passage tut sich jetzt was. Zwei Investoren starten mit einem neuen Gastronomiekonzept. Das neue Lokal passt perfekt zu der von der Gemeinde Reutte verfolgten Strategie zur Zentrumsbelebung. Eröffnet wird es von Vincenzo Cervello und Ali Genc direkt in Reuttes Zentrum – mit dem passenden Namen „Centro“. 

Ali Genc organisiert mit seiner Eventagentur schon seit Jahren private und öffentliche Veranstaltungen, mit viel Kreativität und Individualität. Seine Erfahrung: Nur wenn es gelinge, die Gäste glücklich zu machen, werden die Events erfolgreich. Auch der 36-jährige Vincenco Cervello hat in seiner Gastronomielaufbahn schon reichlich Tops und Flops gesehen. Ein gutes Fundament, um nun seiner eigenen Vorstellungen eines Szene-Lokals Flügel zu verleihen. Genuss, Lebensfreude, original italienische Speisen und flüssige Kulinarik will man den Gästen bieten. Mit Service, Ambiente und einem Nachhausekommen-Gefühl. Mit Drinks, die es so in Reutte sonst nirgends gebe, schwärmt der Chef.
Back to the roots.

„Im Vordergrund stehen aber regionale italienische Gerichte, die authentisch nach Original-Rezepten zubereitet werden. Sei es die hausgemachte Pasta oder, in unserer PizzaLounge, die einzig echte und wahre neapolitanische Pizza“, so Cervello. Der im Lokal platzierte spezielle Ofen lasse die Gäste – fast wie bei „Mama“ – zusehen, wie dieser Gaumenschmaus entstehe. Auf Wunsch werde auch nach Hause geliefert. Zum Business-Lunch überrascht ein täglich wechselndes Mittags-Menü. Vorspeisen und Desserts, Kaffeespezialitäten und Cocktails sowie ausgewählte italienische Weine sollen das Angebot abrunden. Bei schönem Wetter werde man übrigens auf der eigenen Terrasse servieren, die bisher einzige in Reutte – natürlich auch mit italienischen Eis-Spezialitäten.
Info.

Geöffnet ist das „Centro“ täglich von 10 bis 22 Uhr. Die Adresse im Zentrum: Untermarkt 15, 6600 Reutte. Grand Opening: Sonntag, 1. März. Reservierungen unter Tel.: 05672 67014.

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben