Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Fest mit Gute-Laune-Garantie

16. Juli 2019 | von Nina Zacke
Fest mit  Gute-Laune-Garantie
Begeisterte Tänzer belebten das Tanzparkett! RS-Foto: Weber

Lebenshilfe lud ins Werkstatt-Cafe´


Mit offenen Armen und bester Laune empfingen die Klienten der Lebenshilfe ihre Angehörigen, Nachbarn, Betreuer und Freunde zum Sommerfest.

Von Michaela Weber

Etwa 140 Menschen besuchten das Sommerfest der Lebenshilfe in der Tränke. Ausgelassen wurde zur Musik der „Oldies“ getanzt und mitgesungen. Neben dem stimmungsvollen Ohrenschmaus sorgte auch die Küchencrew für Leckerbissen. Am reichhaltigen Kuchenbuffet wurde ebenfalls ordentlich zugelangt.
Leiterin Andrea Dohr und Regionalleiter Franz-Peter Witting bedankten sich bei Angehörigen und Unterstützern für die konstruktive Zusammenarbeit. Vizebürgermeister Klaus Schimana mischte sich in die feierlaunige Gesellschaft.
Die Sonne am Himmel ließ sich zwar nicht sehen, dies machten Klienten und Gäste aber mit ihrer Herzenswärme wieder gut. Ob mit oder ohne Handicap – alle zusammen und jeder Einzelne trug zum Gelingen des Festes bei. Das Vorstandsteam und Klienten freuten sich über die Besucher! Ein Fest für alle Sinne, jede und jeden!

 

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben