Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Neues bei der Dorfbühne Höfen

Zwei langgediente Funktionäre übergaben ihre Agenden

Am 6. März fand in den Räumen des Gemeindamtes Höfen, covidmaßnahmengerecht mit Abstand und Maske, die ordentliche Jahreshauptversammlung der Dorfbühne Höfen statt. Aufrund der Pandemiesituation konnte die geplante Jahreshauptversammlung im Herbst 2020 nicht durchgeführt werden.
22. März 2021 | von Sabine Schretter
Neues bei der Dorfbühne Höfen
Wolfgang Knapp hat jetzt die Agenden übernommen und wurde zum neuen Obmann gewählt. Fotos: Dorfbühne Höfen
Von Sabine Schretter.
Neben allfälligen Punkten der Tagesordnung standen vor allem die Verabschiedungen von Johannes Storf als Obmann der Dorfbühne Höfen sowie von Petra Storf als Kassierin im Mittelpunkt. Petra und Johannes zeichneten in ihren Funktionen jahrelang maßgeblich für die erfolgreiche Entwicklung des Theatervereins verantwortlich. Beide werden der Bühne als Spieler weiterhin erhalten bleiben. Die Dorfbühne Höfen bedankt sich auf diesem Wege für die geleistete Arbeit und den unermüdlichen Einsatz.

Vorstand.
Wolfgang Knapp wurde einstimmig zum neuen Obmann gewählt. Ergänzt wird die Vereinsführung durch Obmann-Stellvertreter Günter Vögele, Kassier Sissi Singer, Kassier-Stv. und Zeugwart Friedl Feneberg, Schriftführer Marion Singer sowie Schriftführer-Stv. Andrea Posch. Für eine der wichtigsten Funktionen an einer Bühne konnte Hannes Kirchebner gewonnen werden, der künftig für die künstlerischen Agenden als Spielleiter verantwortlich zeichnet. Weitere wichtige Entscheidungen und Weichenstellungen, die anlässlich der Jahreshauptversammlung getroffen wurden, sind auf der  Homepage der Dorfbühne Höfen unter  https://dorfbuehne-hoefen.at zu erfahren.
Neues bei der Dorfbühne Höfen
Viele Jahre war Johannes Storf Obmann der Dorfbühne Höfen. Mit seinem Wirken trug er zum Erfolg des Theatervereins bei.

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben