Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Tierheim Reutte unter Wasser

Spendenaufruf und Bitte um Sachspenden

Nach dem Starkregen am vergangenen Wochenende trat der hochwasserführende Lech über die Ufer und sorgte für Überschwemmungen.
19. Juli 2021 | von Sonja Kofelenz
Tierheim Reutte unter Wasser
Hochwasser beim Tierheim in Reutte. Foto: Tierheim Reutte
Von Sonja Kofelenz.
Besonders betroffen war u.a. das Tierheim in Reutte. Die dort untergebrachten Tiere konnten in Sicherheit gebracht werden. Das Gebäude und die Unterkünfte der Tiere standen jedoch unter Wasser und dabei sind viele Schäden entstanden.
Da das Außengehege der Katzen und auch das Katzenhaus für unsere Wildkatzen unter Wasser war, sind alle Kratzbäume kaputt gegangen. Das Tierheim Reutte würde sich über Futter für Hunde, Katzen und Katzenstreu sowie Kleintiereinstreu und Holzhäuschen für Kaninchen aber auch über jede kleine Geldspende freuen. Die  Kontonummer lautet: Sparkasse Reutte, Tierheim Reutte, AT86 2050 9000 0009 1298.

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben