Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Kulturgenuss in Breitenwang

Zwei Ausstellungen beenden die kulturelle Durststrecke

Das Kulturforum Breitenwang zeigt Ausstellungen zweier heimischer Künstler, die derzeit bzw. im April im Foyer des Gemeindezentrums Breitenwang zu sehen sind.
22. März 2021 | von Sabine Schretter
Kulturgenuss in Breitenwang
Danijel Bazina zeigt seine Werke im Foyer des Gemeindezentrums Breitenwang noch bis 9. April. Fotos: Kulturforum Breitenwang
Von Sabine Schretter.
Der heimische Künstler Danijel Bazina zeigt seine Werke noch bis 9. April. Danijel Bazina ist vielseitig und schuf mit seiner Bilderserie „Blackboard-Art“ Kunst für Kinder. Von 16. April bis 21. Mai stellt Martina Lochbihler, ebenfalls eine heimische Künstlerin,  ihre Werke im Foyer des Breitenwanger Gmeindezentrums aus.

Info.
Die Ausstellungen können jeweils während der Öffnungszeiten von Gemeindeamt (Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 7.30 uhr bis 12 Uhr, Mittwoch von 7.30 Uhr bis 12 Uhr und von 13 Uhr bis 18 Uhr) und Bücherei (Montag von 16 bis 18 Uhr, Mittwoch von 9 bis 11 Uhr, Freitag von 17.30 Uhr bis 19 Uhr) besichtigt werden. Ein Abschlussabend mit den Bildern der Frühlingsausstellungen des Kulturforums wird stattfinden, wenn die behördlichen Vorgaben dies wieder zulassen.
Kulturgenuss in Breitenwang
Martina Lochbihler stellt von 16. April bis 21. Mai im Gemeindezentrum Breitenwang aus.

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben