Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Angelobung

BH Rumpf gratuliert Gerfried Breuss

Nach dem Rücktritt von Michael Steskal wurde Gerfried Breuss kürzlich von Bezirkshauptfrau Katharina Rumpf – im Beisein von Bürgermeister Alois Oberer und Christoph Fringer von der Gemeindeaufsicht der BH Reutte – als erster Bürgermeister-Stellvertreter angelobt.
16. Juni 2020 | von von Sonja Kofelenz
Angelobung
Von links: Christoph Fringer (BH Reutte, Gemeindeaufsicht), Gerfried Breuss (erster Bürgermeister Stellvertreter Reutte), BH Katharina Rumpf, Alois Oberer (Bürgermeister Reutte)Foto: Land Tirol
von Sonja Kofelenz

„Gerfried Breuss ist ein sehr ziel- und lösungsorientierter Mensch, der den Dialog sucht und stets zum Wohle der Gemeindebürger handelt. Die Entschlossenheit und die Willenskraft, die ihn auszeichnen, sind ideale Voraussetzungen, um sich in der Gemeindepolitik auch weiterhin zu behaupten“, sagt BH Rumpf und verweist darauf, dass im Bezirk zahlreiche Projekte im Entstehen oder sich bereits in der Umsetzung befinden.  „Ich bin mir sicher, dass Bürgermeister Oberer mit Gerfried Breuss einen kompetenten Stellvertreter an seiner Seite hat, von deren gemeinsamen Engagement die Bevölkerung profitieren wird. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit“, sagt BH Rumpf abschließend.

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben