Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Die JVP auf Schusters Rappen

Bezirkswandertag der Jungen Volkspartei Reutte

„Mit dem Reden kommen die Leute zusammen.“ Frei nach diesem Motto lud die JVP Reutte zum Bezirkswandertag ein. Zahlreiche Teilnehmer folgten der Einladung ins obere Lechtal und wurden mit strahlendem Sonnenschein belohnt.
30. August 2021 | von Von Sabine Schretter
Die JVP auf Schusters Rappen
Bgm. Egon Brandhofer, Vize-Bgm. und Bezirksbauernobmann Christian Angerer, JVP Bezirksobmann-Stv. Johannes Schretter, Vize-Bgm. Simon Larcher, JVP Bezirksgeschäftsführer Pascal Winkler, ÖVP Frauen Bezirksleiterin Carmen Strigl-Petz, WKO- und WB Bezirksobmann Christian Strigl, LTP und VP Bezirksobfrau Sonja Ledl-Rossmann, Vize-Bgm. und VP Bezirksgeschäftsführer Klaus Schimana, AAB Bezirksobmann Johannes Mutschlechner, Bgm. und JVP Bezirksobmann Florian Klotz und VP Ortsobmann Christian Hammerle am Holzgauer Dorfplatz (v.l.). Foto: JVP Reutte
Nach einer kurzen Begrüßung am Holzgauer Dorfplatz ging es über die Hängebrücke ins Höhenbachtal. „Es freut mich sehr, dass Veranstaltungen wie diese schon zur Tradition gewordenen Bezirkswanderungen wieder möglich sind. Gemeinsam Zeit in unserer schönen Natur verbringen und dabei bereichernde Gespräche führen – das habe ich schon sehr vermisst“, so Landtagspräsidentin und VP-Bezirksobfrau Sonja Ledl-Rossmann. „Danke an Florian Klotz und sein Team für die Organisation. Da ist es gut zu wissen, dass wir hier im Bezirk auf die so engagierten JVP-Mitglieder zählen können.“ „Wir von der JVP Reutte freuen uns sehr, dass so interessante Persönlichkeiten mit uns gemeinsam gewandert sind. So eine Wanderung ist auch ein gutes Symbol für die Politik. Man setzt sich ein Ziel und geht gemeinsam Schritt für Schritt des Weges“, so der Holzgauer Bürgermeis-ter und JVP Bezirksobmann Florian Klotz. „Der Wandertag war ein tolles Erlebnis. Die Wanderrunde über die Hängebrücke ins Höhenbachtal ist wirklich malerisch. Die Möglichkeit, sich in lockerer Atmosphäre und einem guten Essen auszutauschen, ist schon auch etwas Besonderes“, zeigt sich JVP Bezirksgeschäftsführer Pascal Winkler mit dem Ablauf zufrieden. „Wir freuen uns daher schon auf den JVP Bezirkswandertag 2022.“

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben