Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Neuer Bürgermeister in Holzgau

Neuer Bürgermeister Florian Klotz. Alt-Bgm. Günter Blaas in den Ruhestand verabschiedet

Die Gemeinde Holzgau hat eine neue Gemeindeführung, nachdem der neun Jahre als Bürgermeister tätige Günter Blass seinen Rücktritt bekanntgab: Vom Gemeinderat wurde dem bisherigen Vizebürgermeister Florian Klotz das Vertrauen ausgesprochen und Markus Kerber als dessen Stellvertreter gewählt.
7. Juli 2020 | von von Sabine Schretter
Neuer Bürgermeister in Holzgau<br />
Alt-Bürgermeister Günter Blaas, Bürgermeister Florian Klotz, Bürgermeister-Stellvertreter Markus Kerber (vorne v.l.) und Christoph Fringer (Gemeindeaufsicht BH Reutte), BH Katharina Rumpf und BH-Stv. Konrad Geisler (hinten v.l.). Foto: BH Reutte
von Sabine Schretter

BH Katharina Rumpf gelobte beide im Beisein von BH-Stv. Konrad Geisler und Christoph Fringer (Gemeindeaufsicht der BH Reutte) an. Im Rahmen der Angelobung an der BH Reutte wurde Günter Blaas damit in den Ruhestand verabschiedet. „Ich bedanke mich herzlich bei Günter Blaas für sein jahrelanges Engagement und die geleistete Arbeit für die Gemeinde Holzgau. Ich wünsche ihm für seinen wohlverdienten Ruhestand alles Gute“, sagte BH Rumpf anerkennend und verweist auf die zahlreichen bedeutenden Projekte, die in der Amtszeit von Blaas realisiert werden konnten. Gleichzeitig wurde die Gelegenheit genutzt, um aktuelle Themen und künftige Herausforderungen mit dem neuen Führungsduo zu besprechen: „Bürgermeister Klotz und Vizebürgermeister Kerber haben das Vertrauen des Gemeinderates Holzgau und auch ich bin davon überzeugt, dass die Gemeinde Holzgau bei ihnen in guten Händen ist. Ich freue mich auf eine gute, konstruktive Zusammenarbeit und wünsche ihnen eine gute und ruhige Führungshand“, sagte BH Rumpf bei der Angelobung.

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben