Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

50 Jahre Ehrnberg-Cup

Eine unglaubliche Erfolgsgeschichte geht weiter …

Kaum zu glauben, aber die beliebte Rennserie ist startklar für die 50. Rennsaison. Die Jahreshauptversammlung wurde bereits im November coronabedingt „online“ abgehalten. Obmann Klaus Walter und Kassierin Maria Simma wurden für weitere zwei Jahre in ihrer Funktion bestätigt.
14. Dezember 2020 | von Sonja Kofelenz
50 Jahre Ehrnberg-Cup
Der Ehrnberg-Cup startet in die 50. Rennsaison. Die Verantwortlichen planen schon fleißig für ihre Jubiläumsfeier, die für 2022 geplant ist. Foto: Ehrnberg-Cup
Von Sonja Kofelenz.
Mit Abstimmung der zehn Obleute der Mitgliedsvereine wurden die Renntermine für Alpin und Nordisch vereinbart.
Auch im Jubiläumswinter werden wieder bei jedem Alpin-Rennen hochwertige Rennski verlost werden. Maskottchen „EhrWin“, Gummibärchen und Schokolade sind natürlich auch wieder dabei. Topmotivierte Kinder sind bereits fleißig beim Trainieren. 
Leider mussten bereits wegen Corona die Feierlichkeiten zum 50. Jahr-Jubiläum im März 2021 abgesagt und auf März 2022 verschoben werden. Die Planungen und Vorbereitungen für dieses große Fest sind schon wieder im Gange. Das Team vom Ehrnberg-Cup wird alles versuchen, dass es für alle „Ehrnberg-Cupler“ ein unvergessener Tag werden wird. Auch die Chronik aus diesen 50 Jahren wird bis dahin fertig sein.
„EhrWin“ und das Team des Ehrnberg-Cups freuen sich schon jetzt mit Kindern, Eltern und Funktionären auf den kommenden Jubiläumswinter.
 

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben