Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Reutte | Sport | 4. Feber 2020 | Klara Fritz

8. Adi Kerber Gedenkturnier

8. Adi Kerber Gedenkturnier
Die Teilnehmer des Kegelturniers, welches bereits zum 8. Mal zum Gedenken an Adi Kerber abgehalten wurde. Foto: Hazibar
Feedback geben
REDAKTION
Reutte Klara Fritz
TAGS
8. Adi Kerber Gedenkturnier Ausgabe Reutte Hannes Hazibar Kegeln PVÖ Reutte Sktion Sport
Artikel teilen
Artikel teilen >

22 Kegler und Keglerinnen nahmen am Turnier teil


(sk) In Memoriam Adi Kerber veranstaltete der PVÖ Reutte Sektion Sport am 1 Februar unter Sportreferent Hannes Hazibar das Turnier. Mit insgesamt 22 Teilnehmern, davon 10 Damen und 12 Herren, war das Turnier eher mager besucht. Geprägt von Kameradschaft, dem Ehrgeiz, ein gutes Ergebnis zu erreichen und zu guter Letzt dem Olympischen Gedanken „dabei sein ist alles“ war die Veranstaltung wie auch die Jahre zuvor ein Erfolg.

Sportreferent Hannes Hazibar zeigte sich sehr erfreut, dass nicht nur Teilnehmer aus Reutte und Umgebung immer dabei sind, sondern das auch Kegler aus Marktoberdorf immer am Turnier teilnehmen. Heuer hatte Peter Schneier vom ZV Special Handicaps Behindertensport erstmals am Turnier teilgenommen. Er ist nicht nur mit Leib und Seele ein Kegler, sondern auch mit Tischtennis ziemlich beschäftigt.Natürlich war die Familie Kerber/Knittel wie all die Jahre zuvor mit von der Partie. Zwischen den jüngsten Teilnehmern Johannes Knittel und Markus Kerber und dem ältesten Teilnehmer liegen doch einige Jahre. 

Trotzdem wurde um jedes Holz gekämpft. Ein herzliches Vergelts Gott an Elke Knittel und Roland Kerber für das Sponsoring der wunderschönen Wanderpokale. Ebenfalls herzlichen Dank an die Bezirkleitung unter der Führung von Rita Santa und Marianne Femböck für zwei Geschenkskörbe vom Bauernladen in Reutte, welche die jeweils Erstplatzierten bei den Damen und Herren erhielten. Ein großer Dank auch die Kollegen vom SCB Hartl Stecher, Peter Schneier und Karl Zimmer für die  großartige Hilfe während des Turnieres. Gratulation an Ingrid Jordan und Gerhard Boscher zum ersten Platz bzw. den Plätzen zwei und drei.

Die Ergebnisse:

Damen Einzel:

1. Ingrid Jordan 256 Holz
2. Marianne Petz 248 Holz
3. Helga Wagner

Herren Einzel:

1. Gerhard Boscher 260 Holz
2. Angelo Bragatto 239 Holz
3. Karl Zimmer 231 Holz
Feedback geben

Weitere Artikel zu diesem Thema

Die OBERLÄNDER RUNDSCHAU

Die führende Wochenzeitung im Oberland und Außerfern!
Über 92.000 Haushalte erhalten wöchentlich die aktuellsten News!
Gegründet wurde das Familienunternehmen im Jahr 1978.
 jobs.rundschau.at

jobs.rundschau.at

DIE Jobplattform im Tiroler Oberland und Außerfern Helle Köpfe aufgepasst!
Tag cloud
Landeck zerstört So war es früher Ausgabe Reutte Seefeld Ausgabe Telfs Ausgabe Imst Zirl Rundgang Telfs rauschender Wildbach Werner Friedle Wirtschaftsbund Villa Schindler Ötztaler Wasserkraft GmbH Haiming Anton Mattle Mieming medienfrische bühne.oberperfuss Paul Flora ÖFB-Cup Andreas Einberger Über die Alpen: Entdecken. Schätzen. Leben! Zams
Nach oben