Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Abschluss Vereinsmeisterschaft

Riesentorlauf am Rastkopflift

Der Schiklub Berwang hat am Samstag, dem 19. März, nach zweijähriger Pause, wieder eine Vereinsmeisterschaft durchführen können.
21. März 2022 | von Sonja Kofelenz
Die Vereinsmeister 2022: Daniel Schwarz und Rebecca Müller. Foto: Müller
Von Sonja Kofelenz.
Mit dabei waren auch alle Kinder — in einer Klasse gesamt, Schüler eine Klasse und Jugend eine Klasse.  Der Riesentorlauf wurde bei perfektem Wetter und unter besten Bedingungen am Rastkopflift ausgetragen. Ein großes Lob an die Mitarbeiter des Rastkopfliftes für die bestens präparierte Piste. Nach dem Riesentorlauf traf man sich zum gemütlichen Beisammensitzen auf der Kögelehütte. Ein Dank an die Pächter Petra und Gerald für den netten Nachmittag. Abends bei der Preisverteilung im Sonnalpin ließ man diesen schönen Tag gemeinsam ausklingen. Vereinsmeisterin 2022 wurde Rebecca Müller und Vereinsmeister 2022 Daniel Schwarz.

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben