Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Reutte | Sport | 13. September 2021 | Sonja Kofelenz

Biketrial in Spanien

Biketrial in Spanien
Das Nationalteam von Österreich mit Thomas Klausner, Alexander Pechhacker, Thomas Pechhacker und Nico Ostheimer (v.l.). Fotos: privat
Feedback geben
REDAKTION
Reutte  Sonja Kofelenz
TAGS
Bike-Trial Spanien Weltmeisterschaft
Artikel teilen
Artikel teilen >

Außerferner bei Weltmeisterschaft dabei

Vom 3. bis 5. September fand die UCI Biketrial WM in Vic, Katalonien statt.
Von Sonja Kofelenz.
Mit dabei war Nico Ostheimer, er war für Österreich in der Junioren 20 Zoll Klasse am Start. Insgesamt nahmen 20 Nationen mit 121 Teilnehmern teil, um sich den Weltmeistertitel zu holen.
Gefahren wurde in fünf verschiedenen Sektionen mit jeweils 6 Sektoren und äußerst anspruchsvoller Kursführung. Die Strecke forderte den Fahrern ihr ganzes Können ab. Bei sehr starker Konkurrenz belegte Nico schlussendlich den 21. Platz. Für ihn war es seine erste, aber bestimmt nicht letzte Weltmeisterschaft.
Biketrial in Spanien
Die anspruchsvolle Kursführung forderte den Fahrern einiges ab.
Feedback geben

Weitere Artikel zu diesem Thema

Die OBERLÄNDER RUNDSCHAU

Die führende Wochenzeitung im Oberland und Außerfern!
Über 92.000 Haushalte erhalten wöchentlich die aktuellsten News!
Gegründet wurde das Familienunternehmen im Jahr 1978.
 jobs.rundschau.at

jobs.rundschau.at

DIE Jobplattform im Tiroler Oberland und Außerfern Helle Köpfe aufgepasst!
Tag cloud
Ausgabe Reutte Lechtal Tiroler Volksschauspiele St. Leonhard im Pitztal Vernissage Ötztal Ischgl Internationaler Feuerwerbewerb Margarete Maultasch Seefeld Almwirtschaft ÖVP Bezirk Imst Ökologisierung Sautens Reutte Ausstellung Chronik Telfs So war es früher Landeck Tourismus ÖGB Polling Monster und Margarete großer Wegerich
Nach oben