Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Daniel Stütz wieder Gesamtsieg

Tiroler Alpencupfinale 2020 in Innsbruck

Bei trockenem aber kühlen Wetter wurden vergangene Woche auf dem Gelände des Universitätssportinstitutes in Innsbruck das Finale des Tiroler Alpencups 2020 ausgetragen.
19. Oktober 2020 | von Sonja Kofelenz
Daniel Stütz wieder Gesamtsieg
Daniel Stütz und Alexander Haissl zeigten beim Tiroler Alpencup eine beeindruckende Leistung. Foto: Stütz
Von Sonja Kofelenz.
Mit dabei waren auch zwei Läufer des SC Breitenwang Special Handicap, und das sehr erfolgreich.
Obwohl das ursprünglich vorgesehene Rennen am Hechtsee abgesagt wurde, schafften es die Verantwortlichen des Tiroler Leichtathletikverbandes trotzdem, einen Geländelauf in Innsbruck zu organisieren. Alexander Haissl sicherte sich mit dem zweiten Tagesrang den zweiten Platz in der Gesamtwertung. Daniel Stütz siegte in der Klasse Behindertensport und schaffte mit dem Punktemaximum den Gesamtsieg im Alpencup 2020 Behindertensport.
Damit konnten die Athleten des Sportclub Breitenwang Specialhandicap zum 10-jährigen Bestehen ihres Vereines einen Doppelsieg feiern. Daniel Stütz und seine Kollegen bedanken sich bei allen Lesern der Rundschau für ihr Interesse und freuen sich schon auf die nächste Saison.
 

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben