Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Der FC Lechaschau trainiert wieder

Die Coronapause ist vorbei

Der FC Lechaschau nimmt den Trainingsbetrieb wieder auf. Mit über 100 aktiven Kindern in fünf Nachwuchsteams, der Kampfmannschaft, sowie dem Damen-Team rollt die Kugel wieder im größten Fußballverein des Bezirkes Reutte.
18. Mai 2020 | von von Sabine Schretter
Der FC Lechaschau trainiert wieder<br />
Nach Corona-bedingter Pause nimmt der FC Lechaschau den Trainingsbetrieb wieder auf. Foto: Rolf Marke
von Sabine Schretter

Unter den Auflagen und Empfehlungen seitens des ÖFB bzw. des TFV werden die Trainingseinheiten geplant. Es gab bereits eine Unterweisung für alle Trainer, Spieler und Eltern. Für die nötige Hygiene wurde gesorgt und die Dokumentation wird laufend aufrecht erhalten. Hier ein großes Dankeschön an eine Firma aus Nesselwang, die jedem FCL-Kicker einen eigenen – nachweislich gegen Corona-Viren und rein natürlichen – Desinfektions-Artikel zur Verfügung gestellt hat. In der fußballfreien Zeit wurde der Platz stets gepflegt. der Platz in der Lecharenabefindet sich daher in einem brillanten Zustand. Alle Spieler freuen sich auf das gemeinschaftliche Miteinander. Während der Corona-Pause wurden auch fleißig Videos zur Klopapier-Challenge gedreht. Diese sind auf der Homepage www.fc-lechaschau.com und auch auf der Facebook-Seite zu finden.

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben