Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Reutte | Sport | 15. März 2021 | Sabine Schretter

Feldkirch Trophy

Feldkirch Trophy
Dominik, Patrik und Corinna Huber vom Eiskunstlaufverein Außerfern und Special Olympics Sportlerin Sabrina Bichlmair aus Innsbruck (v.l.). Foto: Huber
Feedback geben
REDAKTION
Reutte  Sabine Schretter
TAGS
Eiskunstlaufverein Außerfern Feldkirch-Trophy Corinna und Patrik Huber
Artikel teilen
Artikel teilen >

Erfolgreiches Wochenende für den Eiskunstlaufverein Außerfern

Vom 5. bis 7. März fand in Feldkirch die Feldkirch Trophy für Eiskunstläufer statt.
Von Sabine Schretter.
Und es war auch dieses Mal ein sehr erfolgreiches Wochenende für den Eiskunstlaufverein Ausserfern (EKA), denn die fünf Sportler des EKA kehrten mit der reichen Ausbeute von neun Pokalen nach Hause zurück! Im Eistanzen konnten sich Corinna und Patrik Huber wieder ganz oben auf dem Podest platzieren, nachdem sie zwei nahezu fehlerfreie Programme vorgezeigt hatten. Im Einzellauf konnte Corinna den fünften Platz für sich beanspruchen und Patrik sicherte sich Rang zwei. Im Specials-Bewerb gab Dominik Huber seine Kür zum Besten und faszinierte das Preisgericht mit seinem Können. Auch Special Olympics Sportlerin Sabrina Bichlmair aus Innsbruck, die vor Kurzem auch zur Special Olympics Sportlerin des Jahres gewählt worden war, trumpfte groß auf und stand in ihrer Kategorie ganz oben auf dem Stockerl. In Feldkirch wurden Leistungen gezeigt, auf die Trainer, Betreuer und Sportler zu Recht stolz sein können. Die Special Olympics Trainer Corinna und Patrik Huber betreuten ihre beiden Specials-Sportler bestens und gingen mit viel Geduld auf deren besonderen Bedürfnisse ein.
 
Feedback geben

Weitere Artikel zu diesem Thema

Die OBERLÄNDER RUNDSCHAU

Die führende Wochenzeitung im Oberland und Außerfern!
Über 92.000 Haushalte erhalten wöchentlich die aktuellsten News!
Gegründet wurde das Familienunternehmen im Jahr 1978.
 jobs.rundschau.at

jobs.rundschau.at

DIE Jobplattform im Tiroler Oberland und Außerfern Helle Köpfe aufgepasst!
Tag cloud
Wolfgang Winkler Imst Landeck Ried Nassereith Ausgabe Reutte Ausstellung So war es früher Chronik Gramais Fußball Tiwag Kraftwerk Kaunertal Sautens Peter Linser Nesselwängle „Von der Hochalm zum Lehrerpult“ Telfs Gemeinde Werner Friedle Fließ Cäcilienfeier Zams Venet Bahn Arzl
Nach oben