Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Hahnenkamm-Rennen eröffnete die 52. Ehrnberg-Cup Saison

SV Reutte veranstaltete einen Riesentorlaufür 120 Kinder und Schüler

Fröhliche Gesichter, gut gelaunte Kinder und winterliche Verhältnisse am Reuttener Hahnenkamm – das waren die Hauptzutaten für den Ehrnberg-Cup Start für die Saison 2023.
23. Jänner 2023 | von Sabine Schretter
Hahnenkamm-Rennen eröffnete die 52. Ehrnberg-Cup Saison
Fabian Barbist (rechts) vom SV Wängle war der glückliche Gewinner der Fischer-Rennschi. Fotos: Ehrnberg-Cup
Von Sabine Schretter.
Die Freude bei allen Beteiligten war wirklich sehr groß – war das Warten auf Schnee doch schon sehr mühsam. Umso schöner war es, den Bewerb bei Schneefall und doch winterlichen Temperaturen hinter der alten Bergstation zu starten. Viel Lob an SV Reutte mit Obmann Tobias Petrini und herzlichen Dank an die Bergwelten Hahnenkamm. Nur durch die gute Zusammenarbeit war es möglich, kurzfristig die Pistenpräparierung und den doch umfangreichen Materialtransport zu organisieren und zu bewältigen. Als Kurssetzer zeichnete Christian Steiner verantwortlich. Die mangelnden Trainingsmöglichkeiten wegen Schneemangel machten doch leider dem einen oder anderen Teilnehmer größere Mühe. Aber das Rennen wurde unfallfrei beendet. Wie beim Ehrnberg-Cup üblich, wurde auch bei diesem Rennen wieder ein Paar Fischer-Rennschi verlost. Fabian Barbist war diesmal der glückliche Gewinner. Das Team vom Ehrnberg-Cup gratuliert recht herzlich.
 
Hahnenkamm-Rennen eröffnete die 52. Ehrnberg-Cup Saison
Ehrnberg-Cup-Familie.
Kommenden Sonntag ist der Ehrnberg-Cup zu Gast in der Waldrast, wo ein Slalom am Programm steht.
Hahnenkamm-Rennen eröffnete die 52. Ehrnberg-Cup Saison
Alle Klassensieger von diesem Tag.

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben