Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Oster-Skispaß

Kids zogen Schwünge am Grubigstein

Die Freude war groß, als die Lockerungen für Sport im Freien durchgesetzt wurden. Die Skischule Snowpower Lermoos unter der Leitung von Skischulleiter Michael Fasser bot daher Oster-Kinder-Skikurse am Grubigstein an. Endlich wieder auspowern – die Kinder waren mit Feuereifer dabei!
12. April 2021 | von Sabine Schretter
Oster-Skispaß
Bei besten Bedingungen hatten die Kinder viel Spaß bei ihrem Oster-Skikurs am Grubigstein. Fotos: Fasser
Von Sabine Schretter.
Die Kindern des Vereins 2gether aus Breitenwang und Kinder aus Lermoos hatten eine Riesen-Gaudi, als es hieß: „Brett’ln anschnallen und Schwünge üben!“ An den beiden Wochen herrschte bestes Skiwetter und nach der langen Zeit der Isolierung konnten die Kids den Start der Skikurse kaem noch erwarten. Die Skischule konnte über 60 Kindern dieses tolle Schnee-Erlebnis – nach den Regeln der Covid Verordnung  – bieten. Herzlicher Dank gilt den Betreuern des Vereins 2gether, den Bergbahnen Lermoos/Biberwier für die großzügige Unterstützung während dieser beiden Wochen und den stets motivierten Skilehrern. Skischulleiter Michael Fasser bedankt sich speziell bei allen Mitwirkenden, da dieser Kurs non profit stattfand (mit den Einnahmen wurden die Skilehrer bezahlt). „Mir war es wichtig, den Kids ein Erlebnis in dieser außergewöhnlichen Zeit bieten zu können“, so Michael Fasser.
Oster-Skispaß
Und, dass der Moosle zu Besuch kam, war besonders cool! Da waren sich alle einig.

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben