Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Schülerskitag SC Berwang

Schinachwuchs für Berwanger sehr wichtig

Am Sonntag, dem 6, März, strahlte in Berwang nicht nur die Sonne!
14. März 2022 | von Sabine Schretter
Bei besten Bedingungen erlebten die Berwanger Kinder am 6. März einen tollen Kinder- und Schülerskitag am Thanellerkarlift. Fotos: SC Berwang/Müller
Von Sabine Schretter.
Alle 23 Teilnehmer hatten beim Kinder- und Schülerskitag am Thanellerkarlift jede Menge Spaß. Vor allem die ganz Kleinen waren stark vertreten und zeigten stolz ihre Pokale. „Endlich konnten wir nach zwei Jahren Pause wieder ein so tolles Event für unseren Skinachwuchs auf die Beine stellen“, freute sich auch SC Berwang-Obmann Roland Müller. Vor dem Skitag zogen die Kinder in Berwang von Haus zu Haus, um Geld für die Pokale zu sammeln. Dass den Berwangern ihr Skinachwuchs besonders am Herzen liegt, zeigt die großartige Spendenbereitschaft. Dafür gilt allen ein herzliches Dankeschön. Auch den freiwilligen Helfern, die zum reibungslosen Ablauf und zum Gelingen des Berwanger Kinder- und Schülerskitages beitrugen, sei an dieser Stelle herzlich gedankt.
Die Berwanger Schülermeister 2022 sind Eluisa Hosp und Victor Amann.

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben