Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Start der Bezirksliga Bayern 2021/2022

1. SC Füssen spielt in Kooperation mit Squash Club Red Bull Reutte

Am 9. Oktober wurde der erste Spieltag der Bezirksliga Bayern im Sport Center Reutte gespielt.
11. Oktober 2021 | von Sonja Kofelenz
Start der Bezirksliga Bayern 2021/2022
(v.l.) Sandor Somogyi, Andreas Poschner und Arnd Hille. Foto: Strolz
Von Sonja Kofelenz.
Der 1. SC Füssen startete in Kooperation mit dem Squash Club Red Bull Reutte mit zwei Niederlagen in die Saison 2021/2022. Für die Mannschaft spielten die Reuttener Andreas Poschner, Arnd Hille und Sandor Somogyi. Die Spiele gegen TSV Haar 2 und Königsbrunner SC 3 gingen jeweils 1:2 verloren, trotz starker Gegenwehr. Arnd Hille gewann seine beiden Spiele, mehr war an diesem Spieltag für Füssen/Reutte nicht drinnen, zu stark waren die Teams. Für unsere Spieler war es eine gute Erfahrung und sie lernten wieder viele neue Leute kennen, die die gleiche Leidenschaft teilen.
Die Tabelle führt der Königsbrunner SC 2 mit 5 Punkten, vor KSC 3 mit 3 Punkten, TSV Haar 2 mit 2 Punkten und 1. SC Füssen/Red Bull Reutte 2 mit 2 Punkten an. Die Plätze fünf bis sieben teilen sich RSC München 2, SRC Erding 2, Squashfreunde Nord 1 und SRC Erding 3. Der zweite Spieltag findet am 23. Oktober in Königsbrunn statt.

Voranküdigung.
Am Samstag, dem 16. Oktober startet im Sport Center Reutte die SQUASH Landesliga Tirol. Beginn ist um 13 Uhr und die Spieler freuen sich auf Unterstützung der Fans.
In Reutte sind an diesem Tag die Spitzenmannschaften aus Telfs (RSC Telfs) und Innsbruck (Veldidena Boasters) zu sehen. Im Reuttener Team spielen Patrick Bezdek, Rudi Anzenhofer, Jörg Hidding und Arnd Hille.

Schnupperkurs Squash:
Jeden Freitag ab 17 Uhr gibt es einen Anfänger-Schnupperkurs und ab 18 Uhr ist Clubabend im Sport Center Reutte.
Keine Voranmeldung erforderlich – Details auf www.squash-reutte.com        

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben