Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Tennis-Saisonabschluss

Ehrung und traditionelles Gulasch-Essen

Am Sonntag, dem 26. September, ging die Freiluftsaison beim Zweigverein Tennis des Reuttener Sportvereins sehr ereignisreich zu Ende.
4. Oktober 2021 | von Bernadette Wolf
Tennis-Saisonabschluss
Walter Pittracher (links) bekam von Dr. Walter Seidenbuch die Ehrennadel des TTV überreicht. RS-Foto: Wolf
Von Bernadette Wolf.
Am Nachmittag gab es bei der Vereinsmeisterschaft für die Kids und Jugend und beim Abschlussturnier für die Rangliste spannende Matches zu sehen. Den Pokal für den Vereinsmeister bei den Kids konnte sich Lukas Mellauner sichern. Die Plätze Eins und Zwei gingen an Jacciara Hummel und Marie Mellauner, Platz Drei an Rebecca Rauth und Vierte wurde Angelina Wimmer. Das Ranglistenturnier konnte Walter Pittracher vor Maria Grießer und Christl Scheiber für sich entscheiden.

Ehrung.
Bei der am Abend durchgeführten Jahreshauptversammlung wurde ein zum Teil neuer Vorstand gewählt. Obmannstellvertreter Walter Pittracher, der dem Vorstand insgesamt 34 Jahre angehörte machte seinen Platz frei für Jürgen Leuprecht und erhielt vom Präsidenten des TTV Tirol Dr. Walter Seidenbusch die Ehrennadel des TTV für seine Verdienste für den Zweigverein Tennis. Er wird dem neuen Vorstand als Beirat noch weiterhin beratend zur Seite stehen. Nach dem traditionellen Gulasch startete wie jedes Jahr für die Teilnehmer der Rangliste noch der Abschlussabend mit Preisverteilung und einer Tombola mit gemütlichen Ausklang.

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben