Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Tiroler Meisterin

23. Juli 2019 | von Nina Zacke
Tiroler Meisterin
Reuttes Goldfisch Rabea Willmann (M.). Foto: SV Reuute/Schwimmen

Rabea Willmann holte Gold im Tivoli


Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich die Reuttener Schwimmerinnen und Schwimmer in Innsbruck mit der Konkurrenz messen.

Eine Goldmedaille konnte Rabea Willman in 100 m Schmetterling mit nach Hause nehmen und sicherte sich mit über vier Sekunden Vorsprung überlegen den Tiroler Meistertitel. Auch zwei Silbermedaillen konnte Rabea mit nach Hause nehmen. Weiters freuten sich Philana und Pius Willmann je über eine Bronzemedaille. Erneut wurden 22 persönliche Bestzeiten und zwei Vereinsrekorde unterboten.
Mit dabei im Tivoli waren außer Familie Willmann auch noch Timon und Lorena Tröber, Jonas Eberhardt, Sophia Haid, Luca Bajusz, Carolina Gomez-Baumgartner und Emilia Specht.

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben