Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Reutte | Sport | 31. Oktober 2021 | Sonja Kofelenz

Wieder erfolgreich

Wieder erfolgreich
Dominik Huber, Sabrina Bichlmair, Corinna und Patrik Huber erreichten Bestplazierungen in Feldkirch. Foto: Huber
Feedback geben
REDAKTION
Reutte  Sonja Kofelenz
TAGS
Eiskunstlaufverein Außerfern Schattenburg Cup Feldkirch
Artikel teilen
Artikel teilen >

Eiskunstlaufverein Ausserfern beim Schattenburg Cup

Am vergangenen Wochenende waren die Specials-Athleten des Eiskunstlaufvereines Ausserfern (EKA) beim Schattenburg Cup in Feldkirch sehr erfolgreich.
Von Sonja Kofelenz.
Sabrina Bichlmair und Dominik Huber starteten jeweils in den Disziplinen Einzellauf und Unified-Paarlauf und wurden dabei vom Trainer-Duo Corinna und Patrik Huber betreut. In der Kategorie Damen Level I holte sich Sabrina Gold, in der Kategorie Unified-Paarlauf Level I sicherte sie sich mit ihrem Unified-Partner Patrik Silber. Dominik erkämpfte sich mit seiner Kür in der Kategorie Herren Level I die Goldmedaille. Mit seiner Schwester und Unified-Partnerin Corinna schaffte es Dominik in der Kategorie Unified-Paarlauf Level I auf den ersten Platz.
Feedback geben

Weitere Artikel zu diesem Thema

Die OBERLÄNDER RUNDSCHAU

Die führende Wochenzeitung im Oberland und Außerfern!
Über 92.000 Haushalte erhalten wöchentlich die aktuellsten News!
Gegründet wurde das Familienunternehmen im Jahr 1978.
 jobs.rundschau.at

jobs.rundschau.at

DIE Jobplattform im Tiroler Oberland und Außerfern Helle Köpfe aufgepasst!
Tag cloud
freiwilligenarbeit Tag der offenen Tür künstlerischer Leiter Gregor Bloéb Österr. Vizemeister Ausbildung Zams unbedingteGeldstrafe ladinische Ensemble „Ganes“ Wasserkraft So war es früher Landtagswahl Zweigverein Tennis vor 80 Jahren Werner Friedle Chronik Pfunds Peter Linser Fußball Jubiläum Gebietsliga West Zusammenarbeit Telfs bedingte Haftstrafe Landeck Tiroler Volksschauspiele
Nach oben