Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Zweigverein Taekwon-Do

Erfolgreiche Gürtelprüfungen des SVR

Am 21. 10. fanden nach über zweijähriger Pause wieder Gürtelprüfungen des SVR – Zweigverein Taekwon-Do statt.
25. Oktober 2021 | von Sonja Kofelenz
Zweigverein Taekwon-Do
Alle Prüflinge mit den Trainern sowie dem Prüfungsvorsitz Sigurd Prechtl.
Foto: Taekwon-Do Verein Reutte
Von Sonja Kofelenz.
Lange haben die Kinder des Vereins aufgrund der vielen Corona-bedingten Trainingspausen darauf warten müssen, ihr Können unter Beweis zu stellen.
Für viele der 13 Prüflinge war es die erste Gürtelprüfung, die sie zu bestehen hatten. Alle Kinder, darunter auch zwei Mitglieder aus dem Erwachsenentraining, nahmen diese Hürde mit Erfolg und können nun zu Recht eine Gürtelgraduierung aufweisen. Das Trainerteam gratuliert zur bestandenen Prüfung und hofft, dass alle dies als Motivation für das Training nach den wohlverdienten Herbstferien mitnehmen und weiter mit Spaß am traditionellen Taekwon-Do dabei sind. All diejenigen, die auch gerne einmal „Kampfsportluft“ schnuppern möchten, können gerne zu einem Schnuppertraining vorbeikommen. Trainingszeiten Kinder: Mo und Do von 18 – 19.25 Uhr und Erwachsene von 19.30 – 21.30 Uhr in der Turnhalle des BRG Reutte. Nähere Infos unter: www.taekwon-do-reutte.at.

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben