Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Telfs | So war es früher | 26. April 2021 | Stefan Dietrich

So war es früher – Ausgabe Telfs (17/2021)So war es früher – Ausgabe Telfs (17/2021)

So war es früher – Ausgabe Telfs (17/2021)So war es früher – Ausgabe Telfs (17/2021)
Feedback geben
REDAKTION
Telfs  Stefan Dietrich
TAGS
Weißer Sonntag Telfs Erstkommunion
Artikel teilen
Artikel teilen >
„Weißer Sonntag“ in Telfs am 25. April 1965! Die Fotos von Franz Maierhofer zeigen die Mädchen und Buben in der Kirchstraße auf dem Weg zur Erstkommunion und beim Festgottesdienst in der Pfarrkirche Peter und Paul.
Von Stefan Dietrich
 
So war es früher – Ausgabe Telfs (17/2021)So war es früher – Ausgabe Telfs (17/2021)
So war es früher – Ausgabe Telfs (17/2021)So war es früher – Ausgabe Telfs (17/2021)
Feedback geben

Weitere Artikel zu diesem Thema

Die OBERLÄNDER RUNDSCHAU

Die führende Wochenzeitung im Oberland und Außerfern!
Über 92.000 Haushalte erhalten wöchentlich die aktuellsten News!
Gegründet wurde das Familienunternehmen im Jahr 1978.
 jobs.rundschau.at

jobs.rundschau.at

DIE Jobplattform im Tiroler Oberland und Außerfern Helle Köpfe aufgepasst!
Tag cloud
Bezirk Landeck Öl Werner Friedle Chronik Wildermieming Österreichisches Jugendrotkreuz Zusammenarbeit Zweigverein Tennis Telfs Campus Gesundheit bedingte Haftstrafe Landeck Gebietsliga West Peter Linser vor 80 Jahren Jubiläum unbedingteGeldstrafe Ausgabe Reutte Zams Oberperfuss künstlerischer Leiter Gregor Bloéb Fußball So war es früher Landtagswahl Österr. Vizemeister
Nach oben