Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Telfs | Sport | 22. November 2021 | Gebi G. Schnöll

ÖM-Titel für Telfer Turnerin

ÖM-Titel für Telfer Turnerin<br />
Eda Kocaman holt sich in Bregenz den ÖM-Titel. Foto: Silvia Eiter
Feedback geben
REDAKTION
Telfs  Gebi G. Schnöll
TAGS
Eda Kocaman Turnverein Telfs Österreichische Meisterin
Artikel teilen
Artikel teilen >

Eda Kocaman bot in Bregenz eine großartige Leistung

Bravo! Eda Kocaman vom „Turnverein Telfs“ ist Österreichische Meisterin in der Altersklasse „AK12“. Den Titel holte sich die junge Turnerin mit einer tollen Leistung bei der „11. Österreichischen Turn10-Meisterschaft“ in Bregenz.
Von Gebi G. Schnöll

Der „Turnverein Telfs“ war mit sechs jungen Turnerinnen ins Ländle angereist. Im Fünfkampf mussten sie in den Bewerben Stufenbarren/ Reck, Balken/Barren, Minitrampolin, Sprung und Boden ihr Können unter Beweis stellen. Eda Kocaman konnte sich mit 96,5 Punkten in einem starken Teilnehmerfeld mit einem knappen Vorsprung von 1,5 Punkten auf die Zweitplatzierte durchsetzen und wurde Österreichische Meisterin. Aber auch die anderen Teilnehmerinnen vom „Turnverein Telfs“ konnten mit guten Platzierungen überzeugen und bestätigten den stetigen Aufwärts-trend der Telfer Mannschaft.
Der Österreichische Meistertitel ist einer der größten Erfolge in der langjährigen Vereinsgeschichte des „Turnvereins Telfs“. „Ein großes Dankeschön gilt den Trainern, Helfern und der Organisation, die mit ihrer kontinuierlich guten Arbeit einen solch großen Erfolg möglich machten“, heißt es von der Vereinsführung.
 
Feedback geben

Weitere Artikel zu diesem Thema

Die OBERLÄNDER RUNDSCHAU

Die führende Wochenzeitung im Oberland und Außerfern!
Über 92.000 Haushalte erhalten wöchentlich die aktuellsten News!
Gegründet wurde das Familienunternehmen im Jahr 1978.
 jobs.rundschau.at

jobs.rundschau.at

DIE Jobplattform im Tiroler Oberland und Außerfern Helle Köpfe aufgepasst!
Tag cloud
Ausgabe Imst Günther Platter Benedikt Lentsch Werner Friedle Haiming Kematen Kaunertal Bezirk Reutte Ehrungen Polling So war es früher Glenthof Landeck Ischgl kognitive und körperliche Beeinträchtigungen ÖGK Feuerwehr iMstrumental Telfs Tennis Silz Stefan Weirather Völs TschirgArt Jazzfestival silberne Medaille
Nach oben