Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

ÖM-Titel für Telfer Turnerin

Eda Kocaman bot in Bregenz eine großartige Leistung

Bravo! Eda Kocaman vom „Turnverein Telfs“ ist Österreichische Meisterin in der Altersklasse „AK12“. Den Titel holte sich die junge Turnerin mit einer tollen Leistung bei der „11. Österreichischen Turn10-Meisterschaft“ in Bregenz.
22. November 2021 | von Gebi G. Schnöll
ÖM-Titel für Telfer Turnerin<br />
Eda Kocaman holt sich in Bregenz den ÖM-Titel. Foto: Silvia Eiter
Von Gebi G. Schnöll

Der „Turnverein Telfs“ war mit sechs jungen Turnerinnen ins Ländle angereist. Im Fünfkampf mussten sie in den Bewerben Stufenbarren/ Reck, Balken/Barren, Minitrampolin, Sprung und Boden ihr Können unter Beweis stellen. Eda Kocaman konnte sich mit 96,5 Punkten in einem starken Teilnehmerfeld mit einem knappen Vorsprung von 1,5 Punkten auf die Zweitplatzierte durchsetzen und wurde Österreichische Meisterin. Aber auch die anderen Teilnehmerinnen vom „Turnverein Telfs“ konnten mit guten Platzierungen überzeugen und bestätigten den stetigen Aufwärts-trend der Telfer Mannschaft.
Der Österreichische Meistertitel ist einer der größten Erfolge in der langjährigen Vereinsgeschichte des „Turnvereins Telfs“. „Ein großes Dankeschön gilt den Trainern, Helfern und der Organisation, die mit ihrer kontinuierlich guten Arbeit einen solch großen Erfolg möglich machten“, heißt es von der Vereinsführung.
 

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben