Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Tiroler Kids-Meisterschaften

27. August 2019 | von Nina Zacke
Tiroler Kids-Meisterschaften
Teresa Immler erreichte in Schwendau den dritten Rang. RS-Foto: Wolf
Teresa Immler und David Lausecker 

in Schwendau erfolgreich

Vom 18. bis 20. August fanden auf der Tennisanlage in Schwendau die Tiroler Kidsmeisterschaften statt. Auch zwei Außerferner Tennis-Kids nahmen erfolgreich daran teil.

Von Bernadett Wolf

Teresa Immler startete in der Klasse U11 und hatte als Nummer Zwei Gesetzte in der ersten Runde ein Freilos.

Das Spiel in der zweiten Runde konnte Teresa souverän mit 4:1 4:2 für sich entscheiden. Im Halbfinale musste sie sich dann nach über zwei Stunden Kampf mit 4:6 5:7 geschlagen geben und erreichte somit den dritten Rang.

David Lausecker startete in der älteren Klasse U11 und setzte sich als ungesetzter Spieler mit 4:0 4:0 und 4:1 4:0 gegen seine zwei ersten Gegner souverän durch.

Im Halbfinale musste er sich dem späteren Sieger geschlagen geben und so erspielte sich auch David den dritten Platz.

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben