Tiroler Meisterin

Reuttes Goldfisch Rabea Willmann (M.). Foto: SV Reuute/Schwimmen

Rabea Willmann holte Gold im Tivoli

Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich die Reuttener Schwimmerinnen und Schwimmer in Innsbruck mit der Konkurrenz messen.

Eine Goldmedaille konnte Rabea Willman in 100 m Schmetterling mit nach Hause nehmen und sicherte sich mit über vier Sekunden Vorsprung überlegen den Tiroler Meistertitel. Auch zwei Silbermedaillen konnte Rabea mit nach Hause nehmen. Weiters freuten sich Philana und Pius Willmann je über eine Bronzemedaille. Erneut wurden 22 persönliche Bestzeiten und zwei Vereinsrekorde unterboten.
Mit dabei im Tivoli waren außer Familie Willmann auch noch Timon und Lorena Tröber, Jonas Eberhardt, Sophia Haid, Luca Bajusz, Carolina Gomez-Baumgartner und Emilia Specht.

Über Oberländer Rundschau

Die Oberländer Rundschau ist die regionale Wochenzeitung für die Bezirke Imst, Landeck, Reutte und Telfs im Tiroler Oberland.