Rundschau - Oberländer Wochenzeitung
Artikel teilen
Artikel teilen >

Voller Erfolg

Kleiner Bücherflohmarkt in der Bücherei Reutte

Zahlreiche Besucher fanden zum Bücherflohmarkt der Bücherei Reutte in die Planseestraße. Im Stiegenhaus des Hauses der Vereine konnte in einem großen Fundus an Büchern, Hörbüchern und Filmen gestöbert werden.
8. April 2024 | von Maria Kofelenz
Voller Erfolg
Das Interesse war groß – so manches Buch fand einen neuen Besitzer.
RS-Foto: M. Kofelenz
Am vergangenen Freitag veranstaltete die Bücherei Reutte einen Bücherflohmarkt im Stiegenhaus vor der Bücherei. Angeboten wurden Bücher aller möglichen Genres,  zudem Hörbücher und Filme aus dem aussortierten Bestand der Bücherei. Dies lockte viele Besucher zum Stöbern an. Die Bücher wurden gegen Spenden abgegeben und so fanden einige ein neues Zuhause. Mithilfe dieser Spenden werden neue Bücher für den Verleih angekauft. Die Bücherei Reutte möchte sich bei den vielen Besuchern bedanken und freut sich darauf, vielleicht in einem halben Jahr wieder einen Flohmarkt zu veranstalten.

Feedback geben

Feedback abschicken >
Nach oben