Vollversammlung TC Weißenbach

Ehrenobmann Hartwig Wanner, Sepp Lutz, Albin Lang, Hans Forcher, Markus Lob und Obmann Andreas Witting (v.l.). RS-Fotos: Wolf

Langjährige Funktionäre geehrt

Bei der Vollversammlung des Tennisclubs Weißenbach wurden langjährige Funktionäre geehrt.

Von Bernadette Wolf

Am 9. November erhielten Markus Lob für zehn Jahre und Sepp Lutz für 20 Jahre Komiteefunkionen eine Urkunde überreicht.

Albin Lang und Hans Forcher (v.l.).

Eine besondere Ehrung erhielt Albin Lang, der seit 20 Jahren die Tennisplätze und die gesamte Anlage vorbildlich pflegt. Hans Forcher, Gründungsmitglied des TC Weißenbach 1983 und seither Hauptkassier des Vereins, wurde für seine 35-jährige Funktionärstätigkeit zum ersten Ehrenmitglied des Tennisclubs ernannt.
Als Dank und Würdigung der besonderen Dienste überreichten Ehrenobmann Hartwig Wanner, Bürgermeister Stellvertreter Josef Köppl und Obmann Andreas Witting den Jubilaren eine Ehrenurkunde.

 

Über Oberländer Rundschau

Die Oberländer Rundschau ist die regionale Wochenzeitung für die Bezirke Imst, Landeck, Reutte und Telfs im Tiroler Oberland.