VP-Bezirksleiterin bestätigt

Geballte Außerferner Frauenpower – der Bezirksvorstand der VP-Frauen: Elisabeth Schuster, Bezirksleiterin Carmen Strigl-Petz, Gabi Singer und NR Elisabeth Pfurtscheller (v.l.). Foto: VP-Tirol

Carmen Strigl-Petz wurde beim Bezirkstag in Lechaschau mit 100% wiedergewählt

Ein Rückblick, der sich sehen lassen kann, ein Ausblick, der vielversprechend ist und ein Wahlergebnis, das für die weitere Arbeit motiviert, das war – kurz zusammengefasst – der Bezirkstag der Frauen in der Tiroler Volkspartei in Reutte.

Neben den Delegierten und Mitgliedern konnte die amtierende Bezirksleiterin Carmen Strigl-Petz auch Landesleiterin NR Elisabeth Pfurtscheller, Bgm. Hansjörg Fuchs und VP-Frauen Bezirksleiterin Barbara Trenkwalder aus Zams in der Aromapflege GmbH in Lechaschau begrüßen.
Carmen Strigl-Petz zog in ihrem Bericht eine stolze Bilanz der vergangenen vier Jahre. Der Bogen spannte sich von gesellschaftlichen Veranstaltungen über politische und inhaltliche Arbeit bis hin zu sozialem Engagement.

Neuwahl.

Das Ergebnis der Neuwahl kann sich sehen lassen. Carmen Strigl-Petz und ihr gesamter Vorstand wurden von den anwesenden Delegierten einstimmig gewählt. Die gewesene und wieder amtierende Bezirksleiterin hat viel vor: „Ich bedanke mich für das Vertrauen und hoffe, dass wir in den kommenden Jahren gemeinsam viel zum Wohle der Allgemeinheit, vor allem aber der Mädchen und Frauen beitragen können. Obwohl wir hier in unserem Bezirk mit Nationalrätin Liesi Pfurtscheller, Landtagspräsidentin Sonja Ledl-Rossmann und Bezirkshauptfrau Katharina Rumpf in Bund, Land und Bezirk Frauen an der Spitze haben, ist es unser Ziel, noch mehr Frauen für die Politik zu begeistern und sie zu unterstützen, dass sie sich als Gemeinderätinnen aufstellen lassen und auch bereit sind, das Amt der Bürgermeisterin zu übernehmen“, so die motivierte Bezirksleiterin.
Auch Landesleiterin NR Elisabeth Pfurtscheller zeigt sich begeistert: „Carmen hat in den letzten Jahren bewiesen, dass wir uns immer zu 100 Prozent auf sie verlassen können, sie besitzt Handschlag-Qualität. Ich bedanke mich sehr für ihren außergewöhnlichen Einsatz und die hervorragende Zusammenarbeit und wünsche ihr und ihrem Team alles Gute für die weiteren Herausforderungen. Es ist ihr gelungen, den neuen Vorstand mit erfahrenen Mitgliedern, aber auch jungen Frauen zu bilden, was mich besonders freut.“

Fact-Box.

Bezirksvorstand der Frauen des Bezirkes Reutte in der Tiroler Volkspartei setzt sich wie folgt zusammen: Bezirksleiterin: Carmen Strigl-Petz, Bezirksleiterin-Stv.: GR Gabriele Singer, Kassierin: Vanessa Heiß, Schriftführerin: GV Elisabeth Schuster, Kassaprüferin: Bgm. Karina Konrad, Kassaprüferin: Bgm. Waltraud Wiedemann-Zobl.